Kunst & Sportverein Wilhelmsburg

Info Anfahrten

Anfahrt zum IBA Dock: Am Zollhafen 12, 20539 Hamburg

Mit der S-Bahn

Nach Veddel fahren, zwei Stadtionen vom Hbf.

Nord Ausgang nehmen (vom Hauptbahnhof kommend entgegen der Fahrichtung gehen) rechts aus der Station, da die Treppe zum Deich hoch.

Oben halb rechts zu sehen, liegt im Zollhafenbecken die schwimmende Containerburg der IBA.

Mit dem Auto

Über die Elbbrücken.

Im Kreuz Hamburg Süd Richtung Wilhelmsburg auf die B 75 rechts abbiegen.

Sofort die nächste Abfahrt Hamburg Georgswerder rechts raus.

Direkt nach der Abfahrt an der Kreuzung links.

Bis zum Kreisverkehr: dort die erste rechts in „Am Zollhafen“ einbiegen.

Anfahrt Bonifatiusstrasse 2-4,  21107 Hamburg.

Der Zugang zur Fitness Gymnastik ist von der Bonifatiusstrasse und der Rotenhäuserstrasse möglich.

Durch den Schulhof zum Rotklinker Saal

Anfahrt von der S-Bahn Veddel mit dem 13er Bus Richtung S-Wilhelmsburg

Ausstieg Haltestelle Krankenhaus Groß-Sand (am Ende der Verhingstrasse)

Der Zugang ist von der Bonifatiusstrasse und der Rotenhäuserstrasse möglich.

Durch den Schulhof zum Rotklinker Saal.

Mit Auto oder Rad Ã¼ber die Georg Wilhelm Strasse oder Veringstrasse in die Bonifatiusstrasse oder Rotenhäuserstrasse einbiegen

Weg zum STUDIO: Wilhelm-Strauß-Weg 6-10/Berta-Kröger-Platz: Vom Hauptbahnhof mit der S 3 bis zur Haltestelle Wilhelmsburg. Nach der Durchquerung der Einkaufspassage befindet sich das Ladenlokal auf der linken Seite.

Weg zur SCHUTE, Maknete e.V.: (Veringkanal hinter der Honigfabrik, Industriestraße 125, 21107 Hamburg). Vom Hauptbahnhof mit der S 3 bis zur Haltestelle Veddel, weiter mit dem Bus Nr.13 bis zur Haltestelle Mannesallee. Die Schute befindet sich auf dem Gelände der Honigfabrik am Veringkanal.

Weg zur UMKLEIDE: Rotenhäuser Damm 30, 21107 Hamburg. Vom Hauptbahnhof mit der S 3 bis zur Haltestelle Veddel, weiter mit dem Bus Nr.13 bis zur Haltestelle Mannesallee. In die Mannesallee in Laufrichtung an der Kirche vorbei rechts in den Rotenhäuser Damm.

(KuS) Kunst & Sportverein Wilhelmsburg  - Kontakt: mail(at)kunstundsportverein.de - Präsident: Jan Holtmann -  www.noroomgallery.com - Herausgeber: Jan Holtmann - Kunst & Sportverein Wilhelmsburg ist Teil des Projekts »Sidewalk Deli« des Kunstvereins Hamburg, 12. Juni bis 11. Juli 2010