Kunst & Sportverein Wilhelmsburg

mit Roger Behrens: Der Lauf der Dinge, 13.6.2010

mit DJ Plastikstuhl: Plastikstuhllauf, 20.6.2010

mit Ulrich Lölke:1. Wilhelmsburger Lauf der Religionen, 27.6.2010

Mitzubringen sind: bewegungsfreundliche Kleidung und Laufschuhe. Eine Aufbewahrungsmöglichkeit vor Ort ist gegeben.

13. Juni, 20. Juni, 27. Juni 2010, 12 Uhr Treffpunkt Die Schute, Maknete e.V., Industriestraße 125, 21107 Hamburg

Jogging Lecture 3, Sonntag 27.6.2010 mit Ulrich Lölke: 1. Wilhelmsburger Lauf der Religionen

Jogging Lecture 20.6.2010: Plastikstuhllauf mit DJ Plastikstuhl durch Wilhelmsburg.

Informationen zum Plastikstuhl-Joggen vom Sonntag dem 20. Juni 2010:
Einige Fotos (Plastikstühle auf der Elbinsel, Freihafen)
weitere Fotos (Plastikstühle am Veringkanal, WIlhelmsburg)

Plastikstühle sind praktisch, günstig, ökologisch, leicht, waschbar und vieles mehr… Sie trotzen Wind, Wetter und Gentrifizierung. Zumindest bisher. Die ersten Städte haben bereits Plastikstuhlverbote erlassen. Doch noch stehen sie fast überall: in den urbanen Metropolen der Welt ebenso wie in der Antarktis, im Himalaya oder an den Stränden von Kalifornien, Indien, Tel Aviv oder Sylt. Und auch in Wilhelmsburg. Wo der gemeine Monobloc-Plastikstuhl auf der Elbinsel ein Zuhause hat, zeigt euch DJ Plastikstuhl bei einem 45minütigen Plastikstuhl-Lauf am 20. Juni.

Weitere Fotoshttp://www.flickr.com/photos/dj_hummus/sets/72057594088428781/ und ein zweistündiger Audio-Podcast über "Wein und… Plastikstühle"

Jogging Lecture 13.6.2010: Der Lauf der Dinge mit Roger Behrens

(KuS) Kunst & Sportverein Wilhelmsburg  - Kontakt: mail(at)kunstundsportverein.de - Präsident: Jan Holtmann -  www.noroomgallery.com - Herausgeber: Jan Holtmann - Kunst & Sportverein Wilhelmsburg ist Teil des Projekts »Sidewalk Deli« des Kunstvereins Hamburg, 12. Juni bis 11. Juli 2010